Unser Geschenk zum Download: Kalender/Wandplaner 2018

Der praktische Jahresplaner 2018 von Digitalcourage – gratis zum Download oder im Format 70×100 fertig auf Karton gedruckt in unserem Shop.

Jahreskalender 2018

Jedes Jahr gibt Digitalcourage einen Jahreskalender heraus. Er beinhaltet wichtige Feiertage aus diversen Glaubensrichtungen (sogar Pastafari) und ist in der Hacker- und Nerdgemeinde zum Kult geworden.

Vorteil

Der besondere Vorteil des Kalenders ist, dass die Wochentage über die Monate hinweg auf der gleichen Höhe liegen. Damit sind wiederkehrende Termine bestens zu sehen und zu markieren. Zusätzlich gibt’s noch einen 13. Monat – nämlich den Januar des Folgejahres. Ebenfalls eingetragen sind die Mondphasen, und es gibt einen Kasten mit nicht-bundeseinheitlichen Feiertagen.

Mehr für weniger

Übrigens: Wer gleich ein paar mehr Kalender nimmt, kann viel Geld sparen, denn da gibt’s interessante Staffelpreise; so kann man vielleicht die gesamte Firma oder die halbe Bundestagsfraktion günstig ausstaffieren ;)
Und letztlich hilft uns der Verkauf des Kalenders bei unserer Arbeit, denn der gesamte Überschuss aus dem Verkauf geht direkt in unsere Arbeit ein. Und er macht natürlich auch 365 Tage im Jahr Werbung für uns.

Bezugsquellen